Billie Eilish kommt mit Konzerten

Nach der Veröffentlichung ihrer neuesten Single “Your Power” und vor der Veröffentlichung ihres bevorstehenden Album “Happier Than Ever” am 30. Juli hat die Sängerin Billie Eilish die erste Etappe ihrer “The World Tour” angekündigt.

Während sich Billie Eilish auf die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten zweiten Albums „Happier Than Ever“ am 30. Juli 2021 vorbereitet, bleibt die 19-jährige gebürtige Los Angeleserin einer der größten Stars des 21. Jahrhunderts. Seit der Veröffentlichung ihrer Debütsingle „Ocean Eyes“ im Jahr 2015 zerschmettert Eilish mit ihrem genreübergreifenden Sound weiterhin die Musik. Schneller Vorlauf von ihrem bescheidenen Ausbruch, ihrem Album “When We All Fall Asleep, Where Do We Go?” debütierte bei der Veröffentlichung im Jahr 2019 auf Platz 1 der Billboard 200 in den USA sowie in 17 weiteren Ländern weltweit und war das am meisten gestreamte Album des Jahres. “When We All Fall Asleep, Where Do We Go?” wurde vollständig von Billie Eilish und Bruder Finneas in ihrem Elternhaus in Los Angeles geschrieben, produziert und aufgenommen.

Ab dem 3. Februar in New Orleans wird der 32-tägige nordamerikanische Arenalauf in Nordamerika Halt machen, bevor ab dem 3. Juni eine 18-tägige Arenatour durch Europa und das Vereinigte Königreich über den Atlantik unternommen wird. Die verbleibenden Tickets werden angeboten -Verkauf Freitag, 28. Mai, 10 Uhr vor Ort in Großbritannien und Europa.

2021 war für den 19-jährigen Eilish bereits ein ziemliches Jahr, dessen neueste Single “Your Power” auf Platz 10 der Billboard Hot 100 debütierte und in den ersten zwei Wochen nach Veröffentlichung mehr als 150 Millionen Streams aufzeichnete. Anfang dieses Jahres nahm sie zwei weitere GRAMMY Awards mit nach Hause; Rekord des Jahres für “Everything i want” und Bester Song für visuelle Medien für ihren James-Bond-Song “No Time To Die”.

2022 EU/UK TOUR DATES

June 3 – SSE Arena – Belfast, UK
June 4 – 3Arena – Dublin, IE
June 5 – 3Arena – Dublin, IE
June 7 – AO Arena – Manchester, UK
June 8 –  AO Arena – Manchester, UK
June 10 – The O2 – London, UK
June 11 – The O2 – London, UK
June 12 – The O2 – London, UK
June 14 – The SSE Hydro – Glasgow, UK
June 15 – Utilita Arena – Birmingham, UK
June 16 – The O2 – London, UK
June 18 – Ziggo Dome – Amsterdam, NL
June 19 – Festhalle – Frankfurt, DE
June 21 – Lanxess Arena – Cologne, DE
June 22 – Accor Arena – Paris, FR
June 28 – Sportpaleis – Antwerp, BE
June 30 – Mercedes-Benz Arena – Berlin, DE
July 2 – Hallenstadion – Zurich, CH

Change consent