Maxazine präsentiert: Tujamo Essentials (kuratiert von Tujamo)

Der deutsche DJ Tujamo ist der Masse weit voraus. Seine Kollaborationen mit Künstlern wie Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Kid Ink, Taio Cruz, Salvatore Ganacci & Laidback Luke haben ihm einen Sound beschert, der Hunderte von Produzenten auf der ganzen Welt inspiriert hat. Seitdem hat Tujamo mehr als 500 Millionen Streams auf Spotify und 5 Millionen Zuhörer pro Monat gesammelt, hat die Beatport-Charts 14 Mal angeführt, erzielte 33 Beatport-Top-10-Hits und erreichte Platz eins in Beatstats Top-Electro-House.-Künstlerliste.

Tujamo hat Mixe für Justin Bieber, David Guetta, Taio Cruz, Tiesto, Major Lazer, Skrillex & Diplo, Nicki Minaj, Robin Schulz, Lil Wayne, Hugel gemacht und einige der meistgespielten Songs in der Tanzmusik geschaffen, wie z That Low (When I Dip)“, „Booty Bounce“, „Who“, „Nova“, „Riverside (Reloaded)“ und „Boneless“, die er zusammen mit Steve Aoki und Chris Lake kreierte. Dieser letzte Hit wurde in den USA und Australien mit Gold und in Kanada mit Platin ausgezeichnet).

Seitdem ist er bei Tomorrowland, Ushuaia Ibiza, Green Valley Brazil, Pasha Ibiza, Untold Festival, Webster Hall New York, Lollapalooza, Cavo Paradiso Mykonos, Zouk Singapore, Bootshaus Köln und in Clubs auf der ganzen Welt aufgetreten. Sein eigener, einzigartiger Signature-Sound gewinnt eine ständig wachsende Fangemeinde auf der ganzen Welt. Da gerade seine neue Single „Click“ herausgekommen ist, ist es an der Zeit, sich Tujamos musikalischen Fußabdruck anzusehen. Maxazine stellte diese Frage Tujamo selbst, der eine Liste erstellte, die zu einem schönen Überblick über die Arbeit des Deutschen geworden ist. Nicht ohne Stolz präsentiert Maxazine: Tujamo Essentials, zusammengestellt von Tujamo selbst.

Change consent