Rory (Rocky) Bell (Backing-Sänger von Kool & the Gang) ist verstorben

Die Familie Bell gibt traurig den Tod von Rory Wahid Bayyan Bell bekannt, dem jüngsten Bruder von Robert „Kool“ Bell, Mitbegründer von Kool & the Gang. Er war vielen in der Musikindustrie als Rocky bekannt, der an Lungenkrebs im vierten Stadium und einer kongestiven Herzkrankheit starb.

Wahid (Rocky) war ein unglaublicher Lichtregisseur für mehrere große Plattenkünstler und arbeitete an Konzerten mit Hitmachern wie Kool & the Gang, Gladys Knight, Patti Labelle, Stephanie Mills, Maze feat. Frankie Beverley und Anita Baker.

Ein jugendlicher Rory/ (Rocky) Wahid ist mit seinem großen Bruder Kool auf dem Albumtrack „Heaven At Once“ von Kool & the Gangs mehrfach mit Platin ausgezeichneter LP „Wild & Peaceful“ zu hören, die 1973 veröffentlicht wurde. Die beiden haben eine gefühlvolle Seele Gespräch darüber, warum es wichtig ist, Frieden, Einheit und Liebe in dieser Welt zu haben. „Wir brauchen Frieden … wir brauchen Einheit … weil Sie wissen, dass wir so blind sind, dass wir nicht sehen können.“

Bestattungs- und Bestattungsdienste werden privat sein. Rory starb im Alter von 62 Jahren.

Change consent