Noah Kahan kommt nach Deutschland

Noah Kahan kehrt für eine spektakuläre Tour nach Europa zurück. Im Februar wird die gefeierte Singer-Songwriterin und Sensation aus Vermont durch Europa touren. Seine bevorstehende Tour im November dieses Jahres war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, was es logisch machte, dass Kahan zurückkommen musste.

Noah Kahan ist ein talentierter Singer-Songwriter aus Vermont, USA. Er begann schon in jungen Jahren Musik zu schreiben und entwickelte schnell einen einzigartigen Stil, der seine Zuhörer mit seinen ehrlichen Texten und seiner emotionalen Stimme berührt.

Seinen Durchbruch schaffte er 2017 mit seiner Debütsingle „Young Blood“, die weltweite Anerkennung erlangte und Millionen von Streams auf verschiedenen Musikplattformen anhäufte. Das Lied wurde von Joel Little produziert, der für seine Arbeit mit Künstlern wie Lorde und Khalid bekannt ist. Mit seinen introspektiven und fesselnden Texten sowie seiner warmen und kraftvollen Stimme erregte der Singer-Songwriter schnell die Aufmerksamkeit von Musikliebhabern auf der ganzen Welt.

Letztes Jahr gelang ihm mit dem Titel „Stick Season“ aus dem gleichnamigen Album der Durchbruch beim echten Publikum. Es wurde ein so großer Erfolg (mehr als 174 Millionen Streams auf Spotify), dass dieses Jahr eine echte Deluxe-Version des Albums veröffentlicht wurde. Kahan hat unterdessen auch eine Neuauflage seiner Hitsingle „Dial Drunk“ mit niemand geringerem als Rapper Post Malone veröffentlicht! Ein weiterer beliebter Titel des Amerikaners ist „Hurt Somebody“, eine Zusammenarbeit mit der australischen Singer-Songwriterin Julia Michaels. Der Song erreichte hohe Platzierungen in den Charts und bescherte Noah Kahan seine erste Goldene Schallplatte. Weitere berühmte Lieder sind „False Confidence“, „Mess“ und „Cynic“.

Noah Kahan hat sich als aufstrebender Star in der Welt der Singer-Songwriter etabliert. Seine Musik findet weiterhin Anklang bei Zuhörern jeden Alters und seine Zukunft sieht rosig aus.

TOURLIST NOAH KAHAN FEBRUARY 2024:

FEB 8, 2024 3Arena Dublin, Ireland

FEB 10, 2024 OVO Hydro Glasgow, UK

FEB 11, 2024 First Direct Arena Leeds, UK

FEB 13, 2024 Cardiff International Arena Cardiff, UK

FEB 14, 2024 OVO Arena Wembley London, UK

FEB 17, 2024 L’Olympia Paris, France

FEB 18, 2024 Palladium Cologne, Germany

FEB 21, 2024 Columbiahalle Berlin, Germany

FEB 23, 2024 K.B. Hallen Copenhagen, Denmark

FEB 25, 2024 AFAS Live Amsterdam, Netherlands

FEB 26, 2024 Forest National Brussels, Belgium

Change consent